• Jobs Job bei MECOMO AG

Senior Software Entwickler (m/w)

MECOMO AG

Unterschleißheim

Unterschleißheim

Senior Software Entwickler (m/w) MECOMO AG Unterschleißheim Sie verantworten die technische Planung und Steuerung von Entwicklungsprojekten rund um das Thema (mobile) Location Based Services/ Telematikplattform; Sie berichten in Ihrer Funktion direkt an die Geschäftsleitung.

Die Ag Ist Ein Innovatives It-systemhaus Mit Sitz In Unterschleißheim Bei München Als Spezialist Für Location Based Services Und Ortungslösungen Bedienen Wir Namhafte Kunden Im Automotive- Logistik Und Medienumfeld Mit Mobilen Und Webbasierten Telematik- Und Informations-produkten Sowie Maßge­schneiderten It-lösungen   Zur Verstärkung Unseres Internationalen Entwicklungsteams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Für Ein Unbefristetes Angestelltenverhältnis Einen   Senior Software Entwickler (m/w)   Ihr Aufgabenbereich Sie Verantworten Die Technische Planung Und Steuerung Von Entwicklungsprojekten Rund Um Das Thema (mobile) Location Based Services/ Telematikplattform Sie Berichten In Ihrer Funktion Direkt An Die Geschäftsleitung Sie Setzen Projekte Gemeinsam Mit Ihrem Scrum-team In Führungsverantwortung Um Sie Setzen Ihre Erfahrungen Und Fachkenntnisse Zur Steigerung Von Qualität Und Produktivität Ein Bei Technischen Fragestellungen Führen Sie Die Kommunikation Mit Kunden   Ihr Profil: Sie Haben Einen Abschluss In Informatik Mathematik Geomedientechnik Oder Verfügen über Eine Vergleichbare Qualifikation Mit Mehrjähriger Relevanter Berufserfahrung Sie Sind Experte In Den Bereichen Software- Und Datenbankarchitekturen Sie Haben Erfahrung In Der Fachlichen Führung Eine Entwicklungsteams Kunden- Und Teamorientierung Sowie Ein Ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein Sind Für Sie Selbstverständlichkeiten Gute Vorkenntnisse Im Bereich Net C# Sql Oder Java/javascript Sowie Interesse Für Mobile Technologien Sind Von Vorteil Englisch Und Deutsch Beherrschen Sie Flüssig In Wort Und Schrift   Wir Bieten: Projekte Für Namhafte Nationale Und Internationale Kunden Eigenverantwortliches Und Vielseitiges Arbeiten In Einem Modernen Und Innovativen Arbeitsumfeld Junges Dynamisches Und Internationales Team Fantastische Produkte Die Wir Selbst Gestalten Und Entwickeln Eine Faire Und Leistungsorientierte Vergütung   Bitte Senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen Per Email Mit Angabe Des Möglichen Eintrittstermins Und Ihres Gehaltswunsches Per Email An Die Von Uns Beauftragte Beratungsfirma Newplacement-consultants Herr Reinhold Pill: Reinholdpill@newplacement-consultantscom Entwickler Entwicklerin Informatiker Informatikerin Informatik Programmierer Programmiererin Coaching IT Spezialist Software Engineering Entwicklung Mobile Applikationsentwickler Master Diplom Entwickler Entwicklerin Informatiker Informatikerin Informatik Programmierer Programmiererin Coaching IT Spezialist Software Engineering Entwicklung Mobile Applikationsentwickler Master Diplom Senior Software Entwickler (m/w) Sie Verantworten Die Technische Planung Und Steuerung Von Entwicklungsprojekten Rund Um Das Thema (mobile) Location Based Services/ Telematikplattform Sie Berichten In Ihrer Funktion Direkt An Die Geschäftsleitung Unterschleißheim Entwickler Entwicklerin Informatiker Informatikerin Informatik Programmierer Programmiererin Coaching IT Spezialist Software Engineering Entwicklung Mobile Applikationsentwickler Master Diplom

Produktmanager Telematik Hardware (m/w)
   MECOMO AG (deutschlandweit)

Senior Software Entwickler (m/w)
   MECOMO AG (Unterschleißheim)

Vorbereiter Produktion (gn)
   All4Labels Global Packaging Group (Mölln)

Vertriebsmitarbeiter / Sales Manager / Inside Sales (m/w/d) im Telesales
   DIS AG (Berlin)

Elektriker / Elektroniker / Gebäude¬techniker / Haustechniker (m/w/d)
   Sana TGmed GmbH (Offenbach am Main)